Anmelden

Wer wir sind

Diese Initiative wurde von Ricard Ustrell und Riccardo Sabbioni, die die Schöpfer des Projekts vertreten, ins Leben gerufen und konzipiert.

Die Leidenschaft für unser Gebiet, die Freundschaft zwischen den beiden Kollegen, das touristische und lokale Produktwissen bis hin zu dem Wunsch, ein innovatives Konzept vorzuschlagen, das für Liebhaber der Gastronomie geeignet ist, waren die notwendigen Synergien für dieses Projekt. Die Idee wurde im Sommer 2020 geboren, wo sich die Pandemie und die zur Verfügung stehende Zeit in der ersten Phase des Designs voll und ganz widmen konnten.

Schritt für Schritt, zwischen kognitiven Besuchen bei Produzenten, dem Start positiver Kooperationen und der Gestaltung des Webportals, Gastroturismo.ch sich bis Mai 2021 bis zum Start weiterentwickeln und wachsen.

Zu diesem Zeitpunkt möchten wir dazu beitragen, das lokale Potenzial hervorzuheben, indem wir Gastroturismo und lokale Agenten, die ihre gastronomischen Erlebnisse anbieten, fördern und als Bindeglied fungieren.

Ein grundlegendes gemeinsames Element ist der starke Wunsch, das Potenzial von Ticinesi zu vermitteln und das zu verbessern, was in unserem Kanton produziert wird, indem Leidenschaft, Originalität und Exklusivität vermittelt werden.

Ricard Ustrell

  • Leidenschaft für Unternehmenskommunikation mit Fokus auf digitales Marketing und Grafik.

  • Jahrzehntelange Erfahrung in der Koordination von Veranstaltungen mit ausgeprägten unternehmerischen Fähigkeiten. Business Development war schon immer eine herausfordernde Branche.

  • Flexibel, einfühlsam, praktisch, kreativ, gesellig, positiv und entscheidungsfreudig.
Riccardo Sabbioni
  • Spezialisiert auf Tourismus und leidenschaftlich über Marketing, Öffentlichkeitsarbeit und die Welt der Gastronomie.

  • Frisch vom Studium und einem Job im Bereich Eventplanung und -management.

  • Eine Vergangenheit, die dem Schwimmsport gewidmet war, in der Werte wie Entschlossenheit und Willenskraft begründet wurden.

  • Einfühlsam, einfühlsam, gesellig, positiv, stur, pünktlich und willig.